Massagesessel kaufen

Massagesessel. Das ist doch etwas für Rentner oder für Leute mit ungewöhnlichen Berufen oder schwersten Rückenleiden, hatte ich immer gedacht. Für mich wäre so ein Ding nie eine ernsthafte Option. Bis ich vor ein paar Tagen mit einem alten Schulfreund telefoniert habe. Er hatte sich gerade einen Massagesessel "mit allen Schikanen gekauft" und war voll und ganz begeistert. Ich solle mir auch ungebdingt so ein Teil zulegen. Naja, für Bürohengste wie mich könnte das ja auch ganz praktisch sein. Den ganzen Tag vorm Monitor hocken, da verkrampfen und verspannen sich auch bei mir hin und wieder die Muskeln. Also bin ich ab ins nächste Möbelgeschäft. Nach einer kurzen Beratung habe ich drei Sessel mal Probe gesessen. Beim dritten sagte der Verkäufer zu mir: "Ich bin gleich wieder da." Also ließ ich das sanfte Surren des Sessels auf mich einwirken, und tatsächlich: Ich fühlte mich irgendwie besser und entspannt. Und dann ließ mich meine Erinnerung im Stich. Erst als mich der Verkäufer etwa eine halbe Stunde später sanft wachrüttelte und sagte: "Na, haben Sie gut geschlafen?", kam ich wieder zu mir. Tja und nun konnte ich auch nicht anders und habe mir den Massagesessel günstig gekauft.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Adventskalender
Gerade liegt der erste Advent hinter uns und die Kinder...
aschue - 22. Dez, 15:48
Energiekrise?
Seit im März in Japan durch ein schweres Erdbeben ein...
aschue - 15. Apr, 12:12
Lebenslauf verbessern...
Ich selbst habe ja das Glück, dass ich noch keine Lücken...
aschue - 15. Apr, 12:05
Ich halte es wie die...
Ich halte es wie die Fraggles: http://youtu.be/ 07xqTHSrzOc Leider...
aschue - 15. Apr, 12:03
Wie kann man richtig...
Wer sich für eine Spende entscheidet, sollte zunächst...
aschue - 22. Dez, 16:16

Suche

 

Status

Online seit 4940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 15:48

Credits


Bildung
Privates
Wissen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren