Mein Terminkalender ist einfach zu voll

Vor einigen Tagen rief mich meine Schwester an und richtete den Wunsch an mich, mal wieder die Anwesenheit meinerseits bei einem gemeinsamen Frühstück genießen zu dürfen. Immerhin haben wir dies schon ewig nicht mehr getan und es gibt doch so viel zu berichten. Nun ja, da ich auch nie abgeneigt bin, ein gutes Frühstück mit einer netten Unterhaltung auf mich zu nehmen, war ich von der Idee recht angetan. Es galt nun nur noch, einen geeigneten Termin für unser Beisammensein zu finden.

Und dies war alles andere als einfach. haben sich doch in meinen Terminkalender inzwischen so viele Aufgaben und Termine geschlichen, dass ich schlichtweg gar keine Zeit für ein paar ruhige Minuten habe. Dies fällt einem immer erst auf, wenn man mal einen unvorhergesehenen Termin „einschieben“ muss. Da sie nicht bis Dezember warten wollte, haben wir uns nun auf ein Abendessen geeinigt. Da fand sich schneller ein freier Tag.

Und was ist die Moral von der Geschichte? Wir arbeiten alle zu viel und laden uns zu viel Last auf. Dabei bleibt dann das wichtigste, das man hat, auf der Strecke. Die Familie.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Adventskalender
Gerade liegt der erste Advent hinter uns und die Kinder...
aschue - 22. Dez, 15:48
Energiekrise?
Seit im März in Japan durch ein schweres Erdbeben ein...
aschue - 15. Apr, 12:12
Lebenslauf verbessern...
Ich selbst habe ja das Glück, dass ich noch keine Lücken...
aschue - 15. Apr, 12:05
Ich halte es wie die...
Ich halte es wie die Fraggles: http://youtu.be/ 07xqTHSrzOc Leider...
aschue - 15. Apr, 12:03
Wie kann man richtig...
Wer sich für eine Spende entscheidet, sollte zunächst...
aschue - 22. Dez, 16:16

Suche

 

Status

Online seit 4938 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 15:48

Credits


Bildung
Privates
Wissen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren